Notice: Undefined offset: 0 in /www/htdocs/v124837/socialwine/wp-content/plugins/only-tweet-like-share-and-google-1/tweet-like-plusone.php on line 206
Feb 17

So, nun ein weiterer Zwischenstand bei dieser Weinrallye. Dazu gekommen sind:

Die Beitrage vom letzten Zwischenbericht:

Zwei Beiträge kommen sicherlich noch – wurden aber für später angekündigt. Und ob es noch Überraschungs-Teilnehmer gibt?

5 Responses to “Weinrallye #30 – Zwischenstand 2”

  1. Swetlana sagt:

    Es war mir eine Ehre! ;-)

  2. Iris sagt:

    und ich krieg noch mehr Verspätung – Materialpannen gestern und heute noch ein verknackster Fuss von Klaus – da bleibt mir keine Ruhe für einen ausführlichen Artikel – aber er wird kommen – versprochen:-)

  3. Matthias sagt:

    Auf deinen Beitrag warten wir – ohne den ist keine Zusammenfassung einer Naturwein-Rallye möglich!

  4. [...] der Suche nach ungeschwefelten Weinen für die “Naturwein”-Weinrallye von Matthias Metze wurden meine Befürchtungen zum Teil bestätigt. Während ein ungeschwefelter Rotwein des Weinguts [...]

Leave a Reply

preload preload preload