Weinrallye #30 – Naturwein: Zwischenstand

Weinrallye
Weinrallye

Nachdem ich schon befürchtet hatte, dass die Teilnahme bei dieser Weinrallye eher gering ausfällt, bin ich nun hoch erfreut: 10 Beiträge sind schon eingelaufen, darunter einige von „Weinrallye-Neulingen“, sogar zwei Blogs, die ich bis dato gar nicht kannte! Hier also die ersten Beiträge zum Thema Naturwein:

Soweit der erste Zwischenstand der Weinrallye. Ein weiterer Gastbeitrag sowie mein eigener Beitrag stehen noch aus, und ich bin gespannt, ob und wie viele weitere noch folgen!

2 Gedanken zu „Weinrallye #30 – Naturwein: Zwischenstand“

  1. Deine Schuld, wenn mein Beitrag immer mehr Verspätung bekommt – da gibt es ja schon so viel Interessantes zu lesen:-)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *