Weinrallye #27 – der Wein von der Tankstelle

Weinrallye
Weinrallye

Sozial und Wein ist ja Thema dieses Blogs – und es gibt nur We(i)niges, was sozialer ist und mehr mit Wein zu tun hat als die Weinrallye! Darum freue ich mich, dass es die Weinrallye nach einigen Zweifeln nun weiterhin geben wird!

Und morgen geht’s ja auch gleich los, meine erste Weinrallye auf dem neuen Blog: Tankstopp ist angesagt – Thomas ist immer für etwas aussergewöhnliches gut und wünscht sich einen Wein von der Tankstelle. An meinem Heimatort habe ich bislang noch nie Wein an der Tankstelle gekauft, von daher bin ich recht gespannt, was diese wohl zu bieten hat…

Wer sich an der Weinrallye noch beteiligen will: hier gibt’s den Aufruf dazu und die Regeln, wie immer hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *