Notice: Undefined offset: 0 in /www/htdocs/v124837/socialwine/wp-content/plugins/only-tweet-like-share-and-google-1/tweet-like-plusone.php on line 206
Dez 14

Hier wieder einige Links zu Artikeln, die ich in letzter Zeit lesenswert fand:

Wollen wir in so einer Welt leben? fragt Sachar Kriwoj – und diskutiert, wie wir uns in der virtuell vernetzten und in der realen Welt verhalten. Unbedingt lesen – und drüber nachdenken! Eine konkrete Anregung zu handeln gibt es auch.

Joachim Ott hat EU-Crowdsourcing entdeckt: von drei dürftigen Alternativen für das neue EU-Bio-Logo darf man eine wählen. Wenn man will…

Weinmacher und Bloggwart Würtz fragt “Alles biodynamisch oder was?” und konstatiert, dass viele Winzer allein aus Marketing-Erwägungen auf diesen Zug aufspringen. Biodynamisch zu wirtschaften und zu produzieren sei eine Lebenseinstellung und kein Modetrend. Recht hat er.

Peer F. Holm hat die Weine für den Weinpreis der nächsten Biofach verkostet. Hier sein Fazit.

Einen interessanten Wein Onlineshop in GB hat Robert McIntosh entdeckt: Find Wine with Style. Tolles Konzept!

Leave a Reply

preload preload preload