Notice: Undefined offset: 0 in /www/htdocs/v124837/socialwine/wp-content/plugins/only-tweet-like-share-and-google-1/tweet-like-plusone.php on line 206
Nov 27

So viel Interessantes gibt es zu lesen im Netz… und so wenig Zeit, Ein Grund für viele, Twitter zu nutzen: das Posten von interessanten Links. Zusätzlich zu den Lese-Empfehlungen (das sind Shared Links aus meinem Google Reader) werde ich also auch hier im Blog mal in loser Folge einige Links weiter geben, die ich für ziemlich spannend halte.

Als erstes dieser hier: New Media and Wine, eine Präsentation, die zwar wie alle diese Präsentation recht plakativ ist, aber ganz nett vorführt, was das soziale Netz und Wein miteinender zu tun heben (können).

Ein Interview von Guy Kawasaki mit Dan Zarrella, einem “award-winning social media and viral marketing scientist“. Welche Medien sind wann zu nutzen und warum. Eine Bestätigung meiner Meinung, dass ein Blog immer noch die Schaltzentrale der Social Media Aktivitäten ist.

Und ein Beitrag von thirstforwine (Robert McIntosh) zur Diskussion um Kennzeichnungen auf Wein-Etiketten: “Would you like a dash of natamycin with that?

Leave a Reply

preload preload preload