Blog trifft Gastro 2010 in Berlin

Blog-trifft-Gastro 2010
Blog-trifft-Gastro 2010

Am Wochenende ist es wieder so weit: Blog trifft Gastro (#BtG) 2010 – bereits zum fünften (? – oder gar sechsten) Mal findet das Treffen statt; es wird meine vierte Teilnahme daran sein.

Diesmal in Berlin und ich bin sehr gespannt: Ausrichter ist Helmut Adam von Mixology – und naturgemäss werden wir wohl ein wenig in die Barkultur einsteigen. Ich freue mich drauf, denn in klassischen Bars bin ich selten zu Gast!

Ausserdem wird es spannende gastronomische Konzepte zu sehen geben und Speis und Trank werden wohl auch nicht fehlen. Und alte Gesichter wieder zu treffen und neue kennen zu lernen, ist auch immer ein guter Grund für ein solches Treffen!

Ein Gedanke zu „Blog trifft Gastro 2010 in Berlin“

  1. Allein die Bar bei Mixology ist sehenswert! Und das Programm bestimmt Klasse. Kann leider nicht dabei sein, weil ich einen WSET Kurs an der Weinakademie Berlin habe. Viel Spaß!

    Gruß Michael Pleitgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *